Fahrzeugbeschriftung, Autofolierung & Co - Was muss drauf, was kostet sie und warum ist die Investition sinnvoll?

Auf dieser Seite erfährst du mehr über Fahrzeugbeschriftung, Autofolierung & Co – Was muss drauf, was kostet sie und warum ist die Investition sinnvoll? Du erfährst etwas über den Ablauf einer Fahrzeugbeschriftung und was Kunden über uns sagen. Falls du Fragen hast, kannst du mich gerne per Mail oder Telefon kontaktieren

Was muss drauf - bei einer guten Fahrzeugbeschriftung?

Was drauf muss bei einer guten Fahrzeugbeschriftung, kann man nicht pauschal beantworten. Die Frage ist: Was willst du erreichen und ist deine Erwartung realistisch?

Grundsätzlich gilt aber: Weniger ist mehr! Eine einfache Möglichkeit zur Kontaktaufnahme und ein guter Grund genügen, wenn du neue Kunden für dich gewinnen willst.

Willst du Romane und Bildbände veröffentlichen, solltest du andere Medien nutzen.

Weitere Infos und Beispiele für Fahrzeugbeschriftungen und Autofolierung

Was kostet eine Fahrzeugbeschriftung?

Die Frage: Was kostet eine Fahrzeugbeschriftung? Ist ein bisschen wie die Frage: Was kostet ein Auto? Da kann man nur ganz konkret antworten mit: Es kommt darauf an. 🙂

Worauf? Vor allem auf die Größe des Fahrzeugs und die Ausführung der Beschriftung. Ausführung bezieht sich auf die Qualität der Folien und die Art der Herstellung: Drucken/Plotten…

Im Schnitt investieren unsere Kunden 700,-€ für eine ordentliche Autobeschriftung. Die hält wenigstens 4 Jahre. Das sind nicht einmal 15,-€ Mon. für ein Top-Image.

Woraus ergibt sich der Preis für eine Fahrzeugbeschriftung?

Warum Fahrzeug Beschriftung eine sinnvolle Investition ist?

Fahrzeugbeschriftung ist eine sinnvolle Investition, weil normalerweise jeder Betrieb irgendwie Mobil ist und somit eine kostenfreie Werbefläche zur Verfügung steht.

Wahrscheinlich bist du jeden Tag mit deinem Fahrzeug unterwegs. Jeder sieht dich: Freunde, Bekannte, Mitarbeiter, Kunden und Interessenten. Die werden aber nur zu Interessenten, wenn du ihnen auffällst… mit der richtigen Kfz Beschriftung und Autofolierung. 

So machst du aus Transporter, Lkw und Co einen echten Firmenwagen und Markenbotschafter.

Fahrzeugbeschriftung: Wie ist der Ablauf und was musst du beachten?

Hier der schnellste und einfachste Weg: Schick mir eine Mail mit deinen Kontaktdaten und am besten ein paar Bilder von deinem Auto, Transporter oder LKW…

Ich rufe dich so schnell wie möglich zurück. Dann klären wir telefonisch, Art und Umfang der geplanten Beschriftung. Alles was zu beachten ist, klären wir im Gespräch. Im Anschluss erhältst du von mir einen Kostenvoranschlag und kannst dir überlegen, ob das für dich passt.

Ok, mein Angebot gefällt dir. Der Preis stimmt mit den Kosten überein die du dir vorgestellt hast? Dann können wir ja loslegen…

Du bekommst eine individuelle Kfz Beschriftung und Autofolierung, genau nach deinen Vorstellungen. Alle Entwürfe entstehen in enger Abstimmung mit dir. 

Das Ziel: ein einfaches, klares Design. Leicht verständlich und eingängig. So gewinnst Du neue Kunden und machst dich „hübsch“ für neue Mitarbeiter.

Jetzt, wo du zu 100% zufrieden mit dem Entwurf bist, kann ich daraus die Druckdaten erstellen. 

Dann bedrucke ich die Folie und/oder schneide Folienschiften und Motive aus speziellen Beschriftungsfolien. So, alles fertig, fehlt noch die Montage. 

Ab wann willst du denn mit deiner neuen Beschriftung auffallen?

Portrait Manuel Hammermeister

Beschriftungen & 
Autofolierungen seit Gründung:

0
jedes Jahr
0
seit 2006

Was Kunden über uns sagen:

Fahrzeugbeschriftung MAN TGX

„…Als meine  Mitarbeiter am Montag zur Arbeit kamen, waren sie total begeistert. Sie fühlten sich einem Team zugehörig. …Unsere Kunden sehen gleich wer da kommt. … Jetzt sieht man wer wir sind. Vielen Dank!“

Benjamin Hitzges – Inhaber und Geschäftsführer HITZGES-BAU.de

„Kompetente Beratung und eine sehr schnelle Umsetzung unserer Wünsche. Hat alles sehr gut geklappt gerne und immer wieder. Ein Partner auf den man sich verlassen kann.“

Viele Grüße www.baustoffhandel-bonn.de

Fahrzeugbeschriftung Transporter Renault Master (27)

Du willst möglichst schnell & unkompliziert ein Fahrzeug beschriften oder folieren?

Dann schick mir eine Mail. Ich rufe dich innerhalb von 24 Stunden zurück. Versprochen!

So findest du zu uns:​

BeschriftungsMeister.de – Werlenbacher Str. 12 – 56307 Dürrholz, Daufenbach 
Verkehrsgünstig gelegen an der A3 zwischen Köln/Bonn und Frankfurt (Fahrtzeit 45 Min. bzw. 1,5 Std.)
Jeweils ca. 20-25 Minuten entfernt von Neuwied, Neustadt (Wied), Asbach, Altenkirchen, Hachenburg.
Und in direkter Nachbarschaft zu Puderbach, Dierdorf, Willroth, Horhausen und Krunkel. 

BITTE VOR EINEM BESUCH, IMMER EINEN TERMIN VEREINBAREN!

scroll top button